Jetzt anrufen +49 3871 26 99 477

Ron Cubay

„THE TASTE OF THE CENTRE“

Ist eine sehr junge cubanische Rum-Marke. Sie wurde im Jahr 1964 in Santo Dominco in der Province Villa Clara, im Zentrum der Insel, gegründet. Daher der Beiname „ The Taste of the Centre“. Ursprünglich wurde der Rum für den inländischen Markt kreiert. Auf Grund mehrerer Auszeichnungen für die Qualität und Aufmachung dieser Marke, wurde der Export ab 2010 für den internationalen Markt genehmigt. Seitdem tritt der Ron Cubay seinen Siegeszug bei den Rumliebhabern weltweit an. Geschmacklich kann er durch seine Leichtigkeit und Aromenvielfalt der einzelnen Brands überzeugen.

Nur echt mit Garantiesiegel Original cubanischer Rum

Das grüne cubanische Garantiesiegel auf Rumflaschen zeichnet die Echtheit von cubanischen Rum in der Flasche aus. Dieses Siegel wird von der kubanischen Regierung vergeben und garantiert die Herstellung des Produkts auf Cuba und sichert vor Fälschungen.